COACHING
ANSATZ & ABLAUF

IM SYSTEMISCHEN COACHING richten wir den Fokus auf das, was du bereits mitbringst - Deine Stärken und Potentiale, deine Ziele und Wünsche. Wir erarbeiten für dich individuelle Lösungen & Zukunftsperspektiven, mit denen du langfristig zufrieden arbeiten und leben kannst. 

 

ACHTSAMKEIT ist ein wichtiger Bestandteil meines Coachings. Es bedeutet für mich, ins Spüren zu kommen, die eigenen Gefühle und Gedanken wahrzunehmen, ohne uns dafür zu verurteilen - ein tiefes Bewusstsein für dich selbst und deinen Körper zu entwickeln. 

Mit Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und ganz viel Herz unterstütze ich dich dabei, dich selbst besser kennenzulernen, kraftvolle Ziele zu setzen und ins Tun zu kommen! 

Lydia_18.jpg

"It´s all about  Feelings!"

Unser Körper und unsere innere Stimme zeigen uns oft sehr genau, was wir wollen und brauchen - jedoch ist es im Außen oft zu laut, um diese Impulse und Gefühle wahrzunehmen und zu für sich deuten.

 

Mit Methoden aus dem systemischen Coaching und der Achtsamkeitslehre unterstütze ich dich, vom Kopf ins Fühlen zu kommen - und so wieder näher zu dir selbst. 

"DU bist dein wichtigstes Projekt!"

So läuft Dein Coaching ab

Im Coaching geht es um Dich! Ich gebe dir den Rahmen, du entscheidest über alles weitere.

HEY POWERFRAU,

du hast schon länger das Gefühl, dass du auf der Stelle trittst - jeden Tag einen guten Job machst, aber es fühlt sich alles irgendwie schwer an? Du möchtest gerne mehr Leichtigkeit, Motivation und Freude in deinem Arbeitsleben haben?

"Ich sehe dich. Du machst das toll."

 

Vielleicht bist du aus deiner jetzigen Position herausgewachsen, willst aber auch nicht gleich kündigen. Vielleicht ist es aber auch Zeit für eine berufliche Veränderung. Wenn es dir schon lange nicht mehr gut in deinem Beruf geht, die Werte des Unternehmens nicht mehr zu dir passen und die Wertschätzung fehlt, ist es auch ok, sich neu zu orientieren. 

Im Mindful Business Coaching schauen wir uns an, was du für ein erfülltes Arbeitsleben brauchst. Ich unterstütze ich dich dabei, einen Job zu finden, der dich motiviert und zu dir passt - basierend auf deine Werten, Bedürfnissen, Interessen & Träumen.

Woman and Column_edited.jpg

Was brauchst Du,
um glücklich zu sein?

Raum und Zeit für dich? Selbstvertrauen, um neue Wege zu gehen? Klarheit für deine nächsten Schritte? 

 

Im Alltag sind wir viel im Kopf, wir organisieren, denken und planen unsere Zukunft. Dabei sind es oft unsere Gefühle, die einen Unterschied machen, wie wir unsere Umwelt und uns selbst wahrnehmen. Ob wir glücklich oder traurig, selbstbewusst oder unsicher, zufrieden oder unzufrieden sind.

 

Ich unterstütze dich mit meinem Angebot dabei, vom Kopf ins Spüren zu kommen, Struktur in deine Gedanken zu bringen,  deine Stärken für dich zu nutzen und neue Perspektiven für deine Zukunft zu entwickeln.

Dein Leben,

deine Power! 

1:1 Coaching für Frauen und Mütter, die ihrer Intuition Raum geben und Klarheit über eigenen Ziele, Bedürfnisse und Stärken entwickeln wollen.

Außen ist es manchmal so laut, dass du deine innere Stimme nicht mehr orten kannst? Dann ist das Coaching für Klarheit & Selbstvertrauen genau das richtige für dich!

Woman and Column_edited.jpg

Dein Job, deine Werte, dein Weg!

1:1 Coaching für Frauen, die keine Lust mehr auf einen Job haben, der sie nicht glücklich macht und sich beruflich neu orientieren wollen.

Du willst basierend auf deinen Werten, Zielen & Bedürfnissen eine neue berufliche Perspektive zu entwickeln? Dann gehts hier zum Mindful Business Coaching.

Geschwister Piggyback

Ciao Elternzeit,

Back to Business!

1:1 Coaching für Mütter, die sich nach der Elternzeit beruflich neu ausrichten wollen.

Deine Werte und Bedürfnisse haben sich verändert und du kannst dir nicht mehr vorstellen, in deinen alten Job zurückzugehen? Im Coaching Berufliche Neuorientierung für Mamas findest du Klarheit.

In meinen Coachings biete ich dir einen sicheren Raum für deine Gedanken, Ideen & Herausforderungen.

Im Vordergrund steht dabei immer eine Haltung, die du langfristig in dein Leben integrieren und für alle Veränderungsprozesse und Entscheidungen nutzen kannst.