1:1 COACHING FÜR DICH

Im Alltag sind wir viel im Kopf, wir organisieren, denken und planen unsere Zukunft. Dabei sind es oft unsere Gefühle, die einen Unterschied machen, wie wir unsere Umwelt und uns selbst wahrnehmen. Ob wir glücklich oder traurig, selbstbewusst oder unsicher, zufrieden oder unzufrieden sind.

 

Ich unterstütze dich mit meinem Angebot dabei, vom Kopf ins Spüren zu kommen, Struktur in deine Gedanken zu bringen,  deine Stärken für dich zu nutzen und neue Perspektiven für deine berufliche Zukunft zu entwickeln.

COACHING
ÜBERSICHT

Lydia_02.jpg

MEINE ARBEITSWEISE & ABLAUF

Hier findest du alle Informationen zu meinem Coachingansatz und zum Ablauf unseres Coachings.

Lydia_23.jpg

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Alle Details zum Coaching für deinen Wiedereinstieg oder deine berufliche Neuorientierung findest du hier.

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH

Möchtest du gerne mit mir arbeiten?

In einem kostenfreien Erstgespräch können wir deine individuellen Fragen klären und uns kennenlernen. Ich freu mich auf dich.