LASS UNS STARTEN

Ich arbeite ortsunabhängig per Zoom & in Präsenz in Berlin Tegel.

STEP 1 - SCHREIB MIR, WAS DICH BESCHÄFTIGT!

Hast du Interesse, mit mir zu arbeiten oder Fragen zu meinem Angebot? Dann schreib mir gerne dein Anliegen per E-Mail, worum es geht und wie ich dich bestenfalls unterstützen kann. Natürlich können wir das auch gerne telefonisch in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch klären. 

STEP 2 - LASS UNS TELEFONIEREN!

Die persönliche Ebene spielt im Coaching eine sehr große Rolle. Unterhalb findest du meinen Online-Buchungskalender, in dem du dir direkt einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch buchen kannst. Dieses ist kostenfrei, dauert ca. 30 Minuten und findet über Zoom oder telefonisch statt. Hier klären wir, wie ich dich optimal unterstützen kann & ob mein Angebot zu deinem Thema passt.

STEP 3 - UNSERE ERSTE COACHINGSESSION!

In unserer ersten 1,5-stündigen Coachingsession schauen wir uns dein Thema an, bringen Struktur rein und legen ein oder mehrere Coaching-Ziele fest. Zudem finden wir erste Lösungswege. In manchen Fällen reicht eine Coachingsitzung aus, um Klarheit zu gewinnen. Um eine möglichst nachhaltige Veränderung zu erreichen, bieten sich aber meistens mehrere Coachingsitzungen an - denn dein Weg ist auch ein Prozess, der Zeit & Raum braucht.

LYDIA_edited.png